Willkommen im Gästebuch von Horst Lux

Einträge: 2 | Besucher: 371

Berni schrieb am 21.05.2022 - 11:53 Uhr
Schöne Seite, die mich an meine Zeit in Twistringen erinnert. Ich schaue bestimmt öfter mal rein.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg, wünscht Berni...
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Lyrikon schrieb am 21.04.2022 - 19:47 Uhr
Dies ist ein Gästebuch. Natürlich, was sollte es sonst sein? Hier darfst Du Deine Meinung zu der
Website kundtun, die Du besucht hast. Smiley Du kannst jedoch auch Deiner Missbilligung Ausdruck geben! Smiley Aber WEHE Dir, Du machst das wirklich, die sieben Pforten der Hölle werden dann auf Dich warten. Smiley
Ich hoffe, Du verstehst Spass - wenn nicht - selbst schuld! Trotzdem: Viel Freude am ---verstehen lernen ---

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz